samedi 18 février 2017

Rs4 50 werksdrosseln

Hallo Community, ich bin neu hier und habe mich schon durch diverse Foren gelesen aber bin zu dem entschluss gekommen selber mal hier rein zu schreiben, da ich nicht genau das gefunden hatte was ich wollte, so viel dazu :D

Vor kurzer zeit habe ich mir eine Aprilia Rs4 50 zugelegt, nun sagte man mir beim verkauf, dass der krümmer zur hälfte ausbohrt wäre, soweit so gut. zurzeit fährt sie bei guter laune ca 70kn/h, aber ab 60-65 kriecht sie nur noch.

nun habe ich den krümmer inkl. auspuffanlage etc. abgebaut, und stellte fest das der krümmer schon komplett aufgebohrt war, dies war keinesfalls schlimm da ich eh vorhatte die ganze drossel rauszunehmen, laut papieren ist sie offen mit ca 100kmh angegeben, daher stellt sich für mich die frage, ist sonst noch irgendwo eine drossel verbaut ? z.B. gibt es auch eine drossel für den luftfilter, ein plättchen bzw. eine scheibe die die ansaugleistung des luftfilters beschränkt ? ich möchte nur ein wenig mehr aus der maschiene rausholen, ohne den vergaser, motoer, zylinder oder sonstiges zu erneuern,es müsste ja noch irgendwo eine drossel sitzen. hat hier jemand erfahrung mit dieser maschiene und kann mir da weiter helfen ? Würde mich über antworten freuen


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire