samedi 24 juin 2017

Abschied vom Forum

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden. Abschied muss ja nicht für immer sein, vielleicht sieht man sich wieder. Ich bedanke mich für die vielen Tipps die ich erlesen konnte. Ich habe wenig schreiben können da ich über meine ETV immer noch zu wenig weiß. Es waren 5 angenehme Jahre mit der Capo die sich auf ca. 19.000 km verteilt haben. Die Capo verkaufe ich irgendwann in den nächsten Wochen unter anderem auch weil meine Frau als Sozia nicht mehr so gut drauf sitzt. Man wird älter und das kann man nicht leugnen. Gibt es eigentlich außer Mobile und Scout und andere Plattformen wo man ein Motorrad anbieten kann?
Zum Schluss wünsche ich euch allen ALLES GUTE und viele, ja wirklich sehr viele unfallfreie Kilometer und weiterhin sehr viel Spaß mit euren Motorrädern mit immer genügend Gummi zwischen euch und der Straße.

Thomas


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire