lundi 26 juin 2017

Neuer Motor

Hallo Liebes Forum,

nach einiger Zeit muss ich leider einen neuen Motor haben. Ich hatte vor ca. 2000 km Kolben und Zylinder ersetzen bzw. honen lassen.

Leider ist nun eine tiefe Riefe im Kolben, Pleuel beschädigt etc.
Eine Fachwerkstatt hatte das ganze angeschaut und es scheint wirtschaftlich nicht rentabel dies reparieren zu lassen.

Daher suche ich für meine Aprilia RS125 bj. 2004 ein Ersatzmotor.
Ich hatte hierzu schon die Angebote bei Ebay etc gesehen, jedoch nach einigem lesen hier, feststellen müssen, dass Sausent. sehr unterschiedliche Reaktionen hervorruft.
xD

Hat jemand eine Idee oder Möglichkeit mir hierbei zu helfen?
Ich wohne im plz bereich 474XX.

Danke für jegliche Hilfe.
Das Mopped steht ungenutzt in der Garage und abgeben möchte ich Sie eigentlich nicht.

Danke schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen..

:)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire