mardi 27 juin 2017

Elektro-Mini ?

Gerade habe ich Report aus München gesehen.

Die Themen, Dieselautos und auch die Vorschau auf die Umstellung auf Elektroautos.

Die Aussagen von den Betriebsräten der großen Autobauer sind, je schneller der Umstieg auf Elektroautos erfolgt,
um so mehr Arbeitsplätze bei den Autobauern und Zulieferern in Deutschland sind gefährdet.

Der Personalvorstand von VW meint, dass sich im Automobilbau in den nächsten 5 Jahren mehr verändern wird,
als in den letzten 50 Jahren.

Heute geht man auf die Diesel und morgen auf die Benziner los, wetten ?

Ich werde unter diesen Vorzeichen sicherlich kein neues Auto kaufen, entweder einen Gebrauchten oder einen leasen, denn den kann ich wieder zurückgeben.

Und wann kommt ein Elektro-Mini ?
Einen Plug-In-Hybrid halte ich für weder für Fisch noch Fleisch.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire