mardi 27 juin 2017

Warnleuchte Bremsen

Ich habe vor ca. 4 Monaten die hinteren Bremssättel erneuern lassen.

Mir ist danach aufgefallen , dass bei angezogener Handbremse das Symbol für die Handbremse im Kombiinstrument nur schwach leuchtet und ab und zu ein wenig flackert.
Gut habe ich mir nicht viel bei gedacht, da es ja nur die Handbremse war.
Nun hab ich seit ca. einer Woche ein paar Warnmeldungen im Kombiinstrument.
Darunter ein rotes Bremsensymbol, und das Symbol für Auswahl DTC, soweit ich das richtig deuten kann. Zudem flackert auch immer das Bremsensymbol für die angezogene Handbremse mit oder leuchtet schwach.
Bremsflüssigkeitsstand habe ich auch kontrolliert.
Ist zwar nicht mehr auf Max, aber auch nicht unter Min.

Kann es sein, das die Werkstatt die Bremsen nicht richtig entlüftet hat?
Gibt es sonst irgendwelche Erklärungen?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire