dimanche 25 juin 2017

Meine neue Caponord Rally

Hallo zusammen,
ich möchte mich zuerst für die vielen Antworten zu meiner Frage, ob ich eine TP oder Rally kaufen soll, bedanken. Jetzt war es soweit, ich habe mir gestern eine Rally bei Fa. Wimmer und Merkel in München bestellt. Es ist eine grüne geworden, die letzte neue, die er noch hatte. Heizgriffe, Hauptständer und ein größeres Kettenrand (+ 2 Zähne) habe ich gleich mitbestellt. Die Rally wird noch einen neuen Auspuff bekommen, wahrscheinlich den von SC Project, der gefällt mir am besten. Ich bin zuvor eine BMW 1200 GS LC gefahren. Perfektes Bike aber keine Emotionen. Alleine der Sound der Capo ist der Kauf schon wert.
Ich hoffe meine Rally nächste Woche in Empfang nehmen zu können, "gfrei mi sakrisch" , wie der Bayer sagt.
LG
Georg


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire