jeudi 29 juin 2017

Tuono inkontinent ?!

Moin zusammen!

Habe mal eine Frage an die Schrauber hier im Forum:

Ich fahre eine Tuono RP, Bj. 2005, km-Stand: ca. 23tkm.
Nun ist mir nach einer Ausfahrt aufgefallen, dass mein hinterer Fender linksseitig (in Fahrtrichtung) zugesifft ist - sieht aus wie Öl nur dünnflüssiger und es riecht etwas nach Sprit.
Ich habe mich auf die Suche nach dem "Leck" gemacht und folgende Entdeckung gemacht:







Die Brühe scheint aus einem dieser Nippel zu kommen :shock:

Was ist das und wofür ist es da?

Es scheint ja bauartbedingt so vorgesehen zu sein, da in der Plastikverkleidung darunter quasi eine Ablaufrinne (erstes Bild) geformt ist...nur finde ich das nicht so lustig wenn mir Öl o.ä. auf die Flanke vom Hinterreifen tropft :mad:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire