vendredi 23 juin 2017

Aprilia SR 50 R Auspuff

Hallo Forumgemeinde,

Ich möchte mir für mein 50ger Roller ein neuen Auspuff kaufen und hätte dazu 2 Fragen die ich vorher abklären wollte.

1. Suche ich ein Auspuff der nicht so schnell Rostet wie der Originale. Ich Pflege mein Roller so gut wie es geht nur stört mich wie bei jeden das Rosten des Auspuffs.
Ich suche gezielt ein Sportauspuff der noch Stylisch zum Roller passt. (Stage 6, Leovince usw.)

2. Wollte ich wissen worauf ich beim Kauf achten sollte, damit der Auspuff auch wirklich passt für mein Modell.
Ich fahre die Aprilia SR 50 R Baujahr 2015 mit Piaggio Motor. Ich hoffe das reicht euch. Weitere Infos kann ich bei Bedarf nachreichen.

Ich danke euch erst einmal und freue mich über eure Hilfe.

LG Dennis


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire