vendredi 23 juin 2017

Temparatur - Kraftstoff und Ladeluft!?

Hallo zusammen,

nach dem mein Kleiner sich ne ganze Weile benommen hat, meint er nun mal wieder die Mechaniker ein freien Werkstatt prüfen zu müssen :hehe:

Mir fällt seit ner weile auf, dass er deutlich mehr blubbert bei gedrücktem Sport-Button - teilweise auch knallt. Abgasstrang alles Serie. Dann kam mal beim Kaltstart leicht erhöhte Drehzahl dazu... Zusätzlich läuft er aus meiner Sicht auch nicht mehr so geschmeidig und nimmt das Gas schlechter an....

Über SuFu kommt man sehr oft zum Thermostatgehäuse oder HDP beides ist aber letztes Jahr getauscht worden - Software Stand wurde damals auch aktualisiert. Aktionen sind alle erledigt

Nun waren ich in einer freien Werkstatt und die haben verschiedene Werte ausgelesen - nun Temparatur Ladeluft und Kraftstoff sind beide bei -40 Grad ... Also Prinzip kein Wert...


Kann mir jemand ein wenig helfen?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire