jeudi 29 juin 2017

Hilfe bei Anlasserfreilaufwechsel gesucht

Moin...seit einigen Wochen bin ich endlich wieder unter den Falcotreibern!

Die Auswahl an Gebrauchten im Umkreis von 200 km war echt bescheiden und so hat es etwas gedauert bis ich fündig geworden bin.

Leider hat meine neue Falco dasselbe Problem, wie meine damalige... der blöde Anlasserfreilauf ist hin und es ist mittlerweile so arg, dass ich sie kaum noch gestartet kriege.

Ich habe schon die entsprechenden Threads zum Thema gelesen, leider traue ich mir diese Reparatur nicht zu... :-(

Vielleicht gibt es ja jemanden im Umkreis von 200 km um Bremen, der mir das Ganze mal vorführt... ihr werdet natürlich auch fair entschädigt. ;)
Die Feder aus einem Wellendichtring und den Freilauf von KTM werde ich wohl heute noch bestellen.

Ich bin echt ziemlich down, da ich momentan sehr viel am Haus schaffen bin und jeder Euro dorthin fließt.

Welchen Zeitansatz gibt es für diese Sache in der Werkstatt? Ich habe heute mit einem Meister aus einer Apriliawerkstatt (Kawasaki machen sie auch) gesprochen und er hat nur über die Technik von Aprilia gemeckert... :shock:

Ich will die Falco dennoch weiter fahren, da kann er meckern wie er will... :-D


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire