jeudi 29 juin 2017

Wegfahrsperre kein 2. Schlüssel

Hey liebe Leute 😊

Ich habe ein Problem mit meiner Pegaso 650.
Undzwar habe ich sie mir im Januar gekauft, allerdigs ohne 2. Schlüssel, laut Vorbesitzer hatte der Erstbesitzer diesen verloren.
Ich habe mir dann einen neuen machen lassen, welchen das Motorrad nicht angenommen hat.
Seitdem muss ich immer wieder den Code eingeben, bevor das Motorrad sich starten lässt. Außerdem leuchtet das rote Ausrufezeichen & im Display steht "SERVICE". Kann dann auch nicht die Tageskilometer ansehen etc.
Der Aprilliahändler meinte, ich bräuchte eine neue Tachoeinheit für 600/700€ und ein Schlüsselsatz für 200€.
Gibt es keine andere Möglichkeit, den Schlüssel anzulernen & die knapp 1000€ einzusparen?

Danke schonmal im Vorraus!
Liebe Grüße 😊


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire