vendredi 30 mars 2018

eg typgenehmigung

Hallo
Meine Pegaso Factory braucht neue Reifen auf ihren goldenen Speichenfelgen. Drauf sind vorne: 110/70R17 Diablo Rosso II und hinten ein 160/60R17 Diablo
Damit hat der Vorbesitzer TÜV bekommen (und der Prüfer hat schön brav 150/60R17 aufgeschrieben, im Bericht !?!)
Irgendeine Hohlbirne hat mir aber in den Schein die Größen mit 110/70R17 und 150/60R17 eingetragen :-(
Leider habe ich keine Variante der EG Typgenehmigung vorliegen (und keine Lust Aprilia dafür eine Schweinegeld in den Rachen zu werfen).
Hat irgend jemand im Forum vielleicht eine liegen um es mal einzuscannen oder digital abzufotografieren? Idealerweise für eine Factory, obwohl ich aber glaube es gibt nur eine gemeinsame für Strada/Factory/Trail. Dann hätte ich was in der Hand ausser den Reifenfreigaben aller Hersteller die überwiegend nur die 160er auflisten.
Draufziehen wollte ich Michelin PiPo CT's...
Ansonsten ist das meine 2. Pegaso (die erste war eine Strada, vor Jahren) und macht hier im Odenwald ein Heidenspass.
Gruß aus Monnem
B-)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire