vendredi 30 mars 2018

R53 Motorhaube entriegelt nicht

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Cooper S R53 und hoffe mal ihr habt da Erfahrungswerte und könnt mir weiterhelfen.
Ich wollte den Ölstand kontrollieren und dazu die Motorhaube öffnen. Dazu habe ich den Hebel im Beifahrerraum mehrfach gezogen, aber das Klick Geräusch des Entriegelns blieb aus. Der Seilzug steht auf Spannung und die Beifahrerseite der Motorhaube entriegelt, aber die Fahrerseite eben nicht. Habe dann eine Zange zur Hilfe genommen um den Seilzug ein wenig mehr Ziehen zu können, aber es tat sich nichts. Die Motorhaube sitzt auf der Fahrerseite, wo ich den Hebel zur Freigabe der Motorhaube drücken muss, fest. Keine Chance da mit den Fingern zwischen zu kommen :-(

Hatte schon mal jemand dieses Problem? Muss man damit unbedingt zur Werkstatt? Oder kann ich die Entriegelung auch manuell irgendwie lösen?

Ich wäre für jeden Tipp oder Ratschlag dankbar!

LG

Natalie


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire