jeudi 29 mars 2018

Immer noch Kühlwasserverlust nach Thermostat und Kühlertausch

Hallo Zusammen,

ich hab leider immer noch Kühlwasserverlust nachdem ich jetzt beinahe alle anfälligen Teile getauscht habe, folgendes wurde getauscht:

- Thermostatgehäuse samt Ventil und Dichtung
- Kühler

eigentlich gar nicht so viel :-) Ich hab aber immer noch ordentlich Kühlwasserverlust. Wenn ich von oben auf den Motor schaue sammelt sich das Wasser auf der untersten Plastitkabdeckung/Unterfahrschutz auf der linken Seite, also aus Richtung Wasserpumpe. Ich bin so langsam echt genervt von der Kiste, immer is irgendwas im Arsch. Jetzt hoffe ich halt, dass es nur ein Schlauch ist aber wie kann man den Übeltäter finden?

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man Druck auf die Anlage geben soll um dann zu sehen wo das Wasser oder Luftblasen herauskommen. Hat das schon mal jemand gemacht ohne Spezialwerkzeug also mit normalem Hausbedarf? Hab keine Ahnung wie ich das angehen soll. Dachte event mit einem Fahrradschlauch oder so?!?!

Danke und Grüße,

Nik


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire