jeudi 29 mars 2018

Hallo aus Bonn

Nun bin ich an der Reihe, nachdem ich es endlich geschafft habe, mich zu registrieren.

Ich bin Sascha, 41 aus der Nähe von Bonn. Nachdem ich leider meinen geliebten Oldtimer aus Platzgründen verkaufen musste (ich weine immer noch) möchte ich jetzt auch noch meinen Alltagswagen verkaufen um mir ein Auto zu kaufen, das den Spaßfaktor maximal erhöht. Neben einem E60 und E46 kam auch ein Mini in die engere Auswahl. Letztendlich nach Kosten- und Nutzenfaktor habe ich mich für den Kleinen entschieden.
Für eine Kategorie (Cabrio oder geschlossen) habe ich mich noch nicht entschieden. Und obwohl ich den Clubman schon immer Pott hässlich fand, gefällt er mir immer mehr.

Ich bin hier also auf der Suche nach Tipps und Ratschlägen, die mir bei der richtigen Auswahl helfen. Eure Erfahren bzgl. der Kinderkrankheiten und der Sachen, auf die man beim Kauf besonders achten muss, sind gerne willkommen.

Meine Vorstellungen der Neuen:
ab 2008
S Modell
großes Navi
Leder
max 100.000 km
bis 10.000 €

Das war es erst einmal...ich lese mich mal hier durch und stelle viele Fragen...


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire