dimanche 25 mars 2018

Verlegung des Kennzeichenbeleuchtung-Kabels

Guten Abend in die Runde.

Bei mir ist es gute Tradition, dass ich bei neuen gebrauchten Motorrädern erst mal alles abbaue und peinlichst sauber mache, was man laienhaft eben so abbauen kann.

In aller Regel gelingt mir dann auch dank genauer Dokumentation der Zusammenbau wieder ganz gut. Das trifft eigentlich auch auf die Futura zu.

Allerdings bin ich mir bei einer Sache echt nicht sicher: Im Rahmen des Umbaus vom Original-ESD auf den Kasami-ESD habe ich auch die Kennzeichenhalterung inklusive Kennzeichenbeleuchtung abgebaut. Jetzt zu meiner Frage:

Kann mir jemand genau erklären, wie ich das Kabel der Kennzeichenbeleuchtung vom Kennzeichenhalter aus führen/legen muss? Ich mache da irgendetwas falsch, wenn ständig ist das Kabel entweder deutlich sichtbar oder zumindest meiner Meinung nach zu nah am heißen ESD verlegt.
Kann mir hier jemand von Euch helfen? Eventuell jemand, der auch auf den Kasami umgerüstet und dabei noch das Kabel der KZH gelöst hat?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,

Georg


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire