mercredi 28 mars 2018

Sr50 Motard vs Sr50 Street vs Sr50 R Unterschiede

Hallo lieber Scooter Fans :)

Ich war lange nicht mehr Aktiv hier weil ich die letzten jahre keinen Roller mehr hatte. Die letzte Aprilia sr50 Street bj 2004 wurde mir leider geklaut.

Bisher hatte ich immer nur sr50 street.

Ich habe heute zum Geburtstag eine neue Aprilia sr50 Motard bekommen. Ich muss ehrlich sagen das ich dieses Modell nicht kannte und man im internet wenig darüber findet.

Die Unterschiede die ich bisher selber finden konnte sind:

14 anstatt 13 zoll
Hinterer reifen 1cm schmaler
Luft und nicht wassergekühlt
Hinten trommelbremse anstatt Scheibenbremse

Was gibt es da noch für Unterschiede? Ist der Motard einfach nur eine abgespeckte version vom street und R ?

Ich habe nicht vor das ding zu tunen sondern nur die drosseln rauszunehmen. Welche sind hier verbaut? Der Händler hat den D-Ring schon rausgeholt sagte mir meine Freundin.

Danke euch


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire