jeudi 29 mars 2018

Kaufberatung Mini Cabrio

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum und ganz neu, was das Thema Mini betrifft.
Daher hoffe ich, dass ich die Frage jetzt im richtigen Unterforum gestellt habe, ansonsten bitte einfach verschieben ;-)

Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass es so dermaßen viele verschiedene Minimodelle gibt.
Ich würde mir gerne ein Mini Cabrio zulegen und wollte daher einfach mal in die Runde fragen, wie eure Meinungen dazu sind.
Vielleicht gibt es ein paar, die ihre Erfahrungen einbringen können.
Gerne könnt Ihr auch über bekannte Probleme der verschiedenen Modelle berichten.
Bspw.
-gibt es Probleme mit einer bestimmten Motorisierung bei einer bestimmten Baureihe
-gibt es generell Themen bzgl. der Haltbarkeit der verschiedenen Generationen (geht zum Beispiel bei Generation 2 der Kühler öfter kaputt als bei Generation 1)
-gibt es bestimmte Serienfehler bspw. was das Thema Elektronik betrifft
-sollte man bestimmte Baujahre vermeiden

Ich weiß, dass das Ganze noch sehr inkonkret ist, insofern postet einfach, was Euch dazu einfällt. Ich bin für jede Information sehr dankbar. Das einzige, was mir noch einfällt ist, so wenig Elektronik wie möglich und wenn es geht hätte ich dieAnzeige gerne vor dem Fahrer und nicht in der Mitte.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire