samedi 23 avril 2016

Krümmer Set up?

Moin zusammen! Hab mir nach langer Abstinenz die 98er RS125 zugelegt! Die war vom Vorbesitzer auf 80km/h zugeschnürt!😔 Dabei war ein zweiter Krümmer der offensichtlich "leer" ist! Das Teil macht mal ordentlich Rabatz (darf er das?):shock:
Das Problem ist das die Rs ab ca 7,5k U/min ordentlich nach vorne geht, aber bis dahin zu fahren ist wie ein alter Deutz!:?

Daraufhin hab ich den Drosselkegel mal aus dem anderen Krümmer entfernt und montiert! Ergebnis ist untenrum deutlich besser allerdings ist bei 8,5-9k Ende der Fahnenstange:mad:

Also einmal bringst eine ordentliche Bissigkeit obenrum ODER einen angenehmen Durchzug mit Langeweile an der Spitze!

Der Verkäufer hat mir noch ne schwarze Kiste, die er Black Box nannte, in die Hand gedrückt für 34Ps!?

Jetzt hatte ich mich gestern zur Auslasssteuerung hier eingelesen aber ist das bei meinem Problem nicht wiedersprüchlich?

Danke und Gruß
Jürgen

Ps: ist der offene Krümmer Straßentauglich? Oder springen die blauen(grünen) im Dreieck?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire