mardi 29 août 2017

Ersatzteile Habana 125

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man das Ersatzteil Nr. 13 aus dieser Explosionszeichnung noch irgendwo bekommen kann?
http://ift.tt/2xJM4zg

Ich habe beim Wechsel des Keilriemens die Schraube (5) nicht fest genug angezogen. Also ist sie abgefallen und der komplette Strang sieht ziemlich übel aus. Die Riemenscheibe (11) habe ich schon gefunden. Allerdings dürfte es ganz schön schwierig werden, die von der Kurbelwelle zu bekommen. Die sitzt bombenfest ... vielleicht klappt es mit einem Abzieher, den ich mir jetzt erstmal besorge. Hoffentlich habe ich mir den Zahnkranz nicht geschrottet ... dann wäre es das wohl gewesen.

Auf jeden Fall ist das Teil 13 ziemlich glatt geworden und packt nicht mehr ausreichend in das Gegenstück. Wenn ich mich nicht irre, braucht man es aber nur für den Kicker, oder? Dann wäre es nicht so schlimm.

Ich bin für jeden Tipp und Hinweis sehr dankbar!
LG


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire