lundi 28 août 2017

Hintere Bremse versagt!

Servus allerseits!:)
Ich bin gestern mit Sozia und Gepäck (ca10 Kg) auf nem Tagestrip durch die Alpen unter anderem das Stilfser Joch gefahren. Auf der Abfahrt Ost lies plötzlich die HINTERE Bremse bis zum Totalversagen nach. :mad::mad::mad:
Das legte sich zwar relativ schnell wieder ,aber das ist natürlich auf so ner Abfahrt und für ein moderens Mopped ein NO GO:mad:. Ich bin kein dauerbremser und grade bei der Capo kann man prima die Motorbremse nutzen. Das problem hatte ich zuletzt mit ner 550 Suzuki jahrgang 1986.
Was nun zu tun ist weis ich. Ich wüsste nur gern ob jemand von Euch dieses Problem auch schon hatte,
Natürlich ist es möglich das die Bremsflüssigkeit zuviel Wasser enthält. Die capo wurde 2015 produziert. Ich habe das Mopped allerdings erst seit Mai 2017 mit 0 Km gekauft. Heist ich könnte, falls das so wäre ,doch erwarten das die Bremsflüssigkeit frisch ist . Oder wie seht Ihr das.?
Wie gesagt, ich SPEKULIERE nur und wollte eure erfahrungen wissen.

grüssle Alex


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire