mercredi 30 août 2017

Oberon Kupplungsnehmerzylinder + R&G Kühlergitter

Hallo,

ich habe letzten Samstag meine Caponord verkauft, da ich mir einen Sporttourer zulegen möchte.
Die Entscheidung kam bei mir kurzfristig und der Verkauf ging recht schnell über die Bühne.

Ich hatte im Frühjahr bei meinem Händler den Oberon Kupplungsnehmerzylinder bestellt und da er sich nicht bei mir gemeldet hat, habe ich den Kauf ganz vergessen. Kurzum, ich musste das Teil jetzt für 149€ abnehmen und habe es nun hier rumliegen.
Deshalb biete ich es hier im Forum für 100€ inkl. Versand an.
Es ist noch originalverpackt und die Rechnung meines Händlers (wegen Garantie) gibt's natürlich mit dazu.
Hier ein Link zu den Details: http://ift.tt/2xNP6CS
Die Kupplung geht bei der Capo recht schwer, was im normalen Fahrmodus nicht so auffällt. Sobald man eine längere Tour unternimmt, mit einigen Stop-and-go Passagen, spürt man die Hände schon ganz ordentlich.
Dieses Problem ist mit dem Kupplungsnehmerzylinder von Oberon weg.

Weiterhin habe ich noch ein R&G Kühlergitter übrig, das ich auch noch nicht montiert hatte.
Ich gebe das für 50€ inkl. Versand ab.
Auch hier ein Link dazu: http://ift.tt/2xOjXzg

Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire