vendredi 25 août 2017

Kurzes Hallo in die Runde

Hallo zusammen,

bin seit 10 Tagen überaus glücklicher Besitzer einer DD1200, BJ 2015 und grinse ständig vor mich hin... .
Habe erst so 500Km hinter mir, bin aber sicher, dass der Umstieg von der F800GS auf die Bella die richtige Entscheidung war. Da die Zeit für große Reisen immer weniger wurde, hatte ich einfach mal Lust auf was Neues auszuprobieren. Hatte erst eine Hypermotard im Auge aber der Motor und die geringen Einstellmöglichkeiten haben mich nicht überzeugt.

Morgen geht es auf eine Runde in die Alpen, bin gespannt, wie lange ich brauche um mich umzugewöhnen.

Natürlich habe ich auch gleich eine Frage, die die Suche mir nicht direkt beantworten konnte. Gibt es hier sowas wie eine Sammlung der Fahrwerkseinstellungen der einzelnen Fahrer? Wäre eine gute Ausgangsbasis für die Einstellung bei mir. Als Endurist ist man ja sowas wie bei der DD nicht wirklich gewöhnt ...

Gruß Jürgen


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire