lundi 21 août 2017

MiniR50 - Fehlercodes

Hallo,


ich war heute mit meinem Mini unterwegs. Von einer Ampel zur Nächsten etwas mehr Gas gegeben, danach etwa 300m nach der zweiten Ampel an der Tanke gehalten und Motor abgestellt.
Als ich cirka 2min später wieder aus der Tanke raus kam, sprang der Mini nicht mehr an (hört sich an wie wenn er anspringen möchte, gleich aber wieder ausgeht). 8 bis 9 Mal probiert - immer dasselbe.


Motorhaube auf ob ich was sehen kann, sieht alles normal aus - Motorhaube zu, dann springt er an und die Motorkontrolllampe leuchtet.


Zuhause Notebook und Kabel geholt, angehängt und Fehlercoders (siehe Bilder) ausgelesen. Motor springt immer noch an.


Soblad ich aber die Fehlercodes lösche hab ich selbes Problem wie auf der Tanke - er springt nicht an, ich Motorhaube nochmals auf und wieder kurz geschaut ob die Zündkabel ordentlich angesteckt sind, schaut alles norma aus, Motorhaube zu und - siehe da er springt wieder an, MKL leuchtet wieder.


Jetzt hab ich im Internet nach den Fehlercodes gesucht aber ich finde da nix dazu - kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen was es da haben kann??


Liebe Grüße
Tom

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 1_800.jpg Hits: - Größe: 97,1 KB ID: 107632  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 2_800.jpg Hits: - Größe: 93,9 KB ID: 107633  


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire