jeudi 31 août 2017

Original CCC Navi nachrüsten - SG Updates weiterhin möglich?

Moin zusammen,

ich hoffe, daß Ihr mir weiterhlfen könnt oder mir sagen könnt, wo ich eine kompetente Antwort finden kann ...

Bei einm 2009 r55 soll eine CCC Navi nachgerüstet werden. Soweit ic das von den neueren CIC Navi's bei BMW weiss, ist bei einer Nachrüstung der neueren Festplattennavis ein Update der Steuergeräte beim Freundlichen nicht mehr möglich, da der FA nicht mehr passt bzw. FSC's generiert werden sollten, die es so nicht gibt ... oder so ähnlich.

Wie ist das denn beim CCC im r55? Reicht es hier, den "alten" FA mit der SA609 zu kodieren, danach wird der Freundliche weiterhin die SG's updaten können?

Macht meine Frage für Euch so Sinn?


Viele Grüße

cgr


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire