mercredi 30 août 2017

Neuvorstellung :)

Hi Leute!

Ich möchte kurz Hallo sagen. Ich komme aus Bayern (Raum Erding-Landshut), hab mich schon vor einiger Zeit mal hier angemeldet und diesen Sommer zugeschlagen :)
Meine RS250 ist eine EZ 2001, Rossi Replica, mit 23.000km. Der Zustand dem Alter entsprechend, paar Kratzer usw. ansonsten noch ganz hübsch! Die Maschine ist schon eher auf der schlechteren Seite was den Gesamtzustand angeht, war dafür aber Preiswert und ich schraube eh ganz gerne mal und nimm mir Zeit fürs Mopped :)

Und hier kommt schon meine erste große Frage:

Bei der Probefahrt habe ich sofort gemerkt dass die Kupplung hinüber ist. Ein Reperatursatz ist bereits bestellt.

Allerdings würde ich gerne zusätzlich zu den Reibscheiben auch die Stahlscheiben Tauschen. Ich finde aber tatsächlich keine Angaben um welches Teil es sich hier genau handelt. Kann mir jemand eine Teilenummer von TRW oder EBC nennen?

Würdet ihr in diesem Fall gleich noch was anderes mittauschen wenn die Kupplung schon offen ist?

Vielen Dank schonmal :)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire