samedi 26 août 2017

Kupplung - mal ne neue Macke

Hallo zusammen,

Erstmals möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürg und bin im Moment in Winterthur zuhause, das heißt die Alpen und der Schwarzwald liegen vor der Haustür. Vor ein paar Jahren ist mir eine Falco im "originalen" Streetfighter Outfit zugeflogen. Mit dem Superbikelenker ist sie super zu fahren.

Bisher konnte ich im Forum zu meinen Problemen immer einen hilfreichen Beitrag finden, zum aktuellen Problem finde ich aber nichts. Die Kupplung hat unter normalen Bedingungen einen klaren Druckpunkt, wenn ich aber mal richtig durchbeschleunige, dann fühlt es sich an wie wenn Luft im System ist. Ich habe schon auf Stahlflex umgerüstet und dann den Nehmerzylinder getauscht, hat alles nichts gebracht. Auch gefühltes hundertmal entlüften hat nicht geholfen. Irgendwie bin ich am Ende des Lateins und hoffe aufn guten Tip aus dem Forum.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire