samedi 26 août 2017

Leistung vermindert, verstärkt ruß

Guten Tag und ich begrüße alle in diesem Forum, wieder ein neuer Verstrahlter =D .

Also ich besitze seit Anfang des Monats einen Cooper S r53 bj 2005 mit 170ps und einer Laufleistung von 186tkm,Vorbesitzer hatte bereits einen K&N Filter verbaut, habe diesen Gereinigt und geölt.

Ich habe gemerkt das es für seine 170ps nicht so die Leistung zeigt wie er es sollte. Habe die Bypassklappe getauscht und es stehen volle 0,76bar an. Und verschiedene Werte ausgelesen scheint soweit alles i.o zu sein.

Also Leistung nicht voll da und beim kaltstart kommt aus dem Auspuff eine dunkle Qualmwolke raus und heute ist mir aufgefallen das auf meiner Heckklappe sich richtig viel schwarze partikel abgesetzt haben, als würde ich einen Diesel fahren.

Woran kann dies Liegen? Bekommt er zuwenig Luft? Bin leider nocht nicht zu 100% in der Materie drinnen.


Vielen dank schon einmal! =D:party01:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire