mardi 27 septembre 2016

"Cool Blue" Farbbeschreibung

Hallo zusammen,
nachdem mir weder die Forensuche noch Google eine Antwort geben konnte, versuche ich mal so mein Glück:

Es Steht die Anschaffung eines R52 Cooper Cabrio an. Gibt es oft in Cool Blue. Ansicht eine tolle Farbe - zumindest auf den Bildern, worin auch mein "Problem" liegt. Je nach Winkel, Wetter, Licht und was auch immer ist die Farbe anders. Doch wie ist die Farbe jetzt? Kann mir jemand mal eine Beschreibung des Grundfarbtons geben und Richtungen, in die die Farbe kippt?

Ich habe schon verzweifelt Autos in unserer Umgebung gesucht, um mir die Farbe einmal live ansehen zu können - leider ohne Erfolg.

Daher wäre es echt super, wenn mir jemand einen Eindruck vermitteln könnte, ehe ich hunderte von Kilometern abspule um festzustellen, dass die Farbe eher nicht mein Fall ist…

Danke euch und Grüße
Alex


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire