dimanche 25 septembre 2016

Hochdruckpumpe wahrscheinlich defekt - fahrt zur Werkstatt

Servus zusammen,

ich hatte am Samstag das Erlebnis, dass nach dem Kaltstart der kleine Schluckauf bekommen hat - ging nach ca 8 Sekunden wieder aus. Dieses Verhalten war auch beim zweiten und dritten starten nich besser. Gasannahme sehr verzögert und unrund.

Aufgrund der super Foreneinträgen hier :top: geht der Verdacht nun Richtung hochdruckpumpe. Ein Mechaniker Kolleg meinte, es könnte auch eine gelängte Kette oder so sein. Der Motor dreht aber auch bei 3500 Umdrehung sauber und ohne rasseln.

Für mich stellt sich nun die Frage, ob ich mit dem kleinen ca. 1km fahren kann oder nicht - also bis zur nächsten Werkstatt. Problem ist, dass der kleine in der Tiefgarage im letzten Winkel steht...

Was meint ihr kann man unter den oben genannten Bedinungen und dem Verdacht auf die Hochdruckpumpe den km fahren oder muss/sollte ich mir etwas anderes überlegen?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire