vendredi 30 septembre 2016

Mal wieder: 2003er Soziusabdeckung

Moin liebe Gemeinde!
Ich bin beim durchstreifen von eBay Kleinanzeigen über eine Carbon Soziusabdeckung in matt gestolpert, das ganze sehr günstig für fünfundsiebzig euronen VB. Ich angerufen: Bemerkung war das Passgenauigkeit nicht 100% bzw die Befestigungen etwas Nachbearbeitung erfordern.
Ich wollte eine glänzende haben und siehe da sie stellen noch her - Preis knapp unter hundert Euro.
Wenn also jemand möchte stell ich gerne den Kontakt her oder schreibe ihn hier rein wenn das für die mods okay ist.
Ich wollte jetzt im Herbst/Winter auf jeden Fall bestellen, vielleicht bekommen wir ja Rabatt wenn wir mehrere bestellen.
Eine Grundplatte AP8168108 wird auch benötigt, die hab ich schon, könnte aber auch hier für einen sehr günstigen Preis (~30% von wendel) an welche rankommen bzw vermitteln.

Hat jemand Bedarf?

Gruß Olli


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire