lundi 26 septembre 2016

Musik hören vom USB-Stick

Hallo zusammen!

Ich bin der Neue hier und seit August stolzer Besitzer eines MINI Cooper Countryman von Juni 2016. :top:

Ausgestattet ist der Wagen mit:

​6FC Radio Mini Boost CD6ND Bluetooth Hands Free Interface

und ich habe in der Mittelconsole einen USB- und einen AUX-Anschluss.

Nun möchte ich vernünftig Musik hören in meinem Wagen. CDs und MP3-CDs kann ja das Radio wiedergeben.

Laut Bedienungsanleitung (ca. Seite 150 -160) soll der Wagen ja auch Musik vom USB-Stick wiedergeben können. Das klappt bei mir jedoch nicht. Stecke ich einen USB-Stick mit MP3s in den USB-Anschluss in der Mittelconsole, erscheint jedesmal kein USB-Gerät, wenn ich mit MODE die Quelle wechseln will. 8O

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Vielen Dank!

PM


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire