vendredi 30 septembre 2016

Moinsen!

Hy!

Mein Name ist Björn, ich bin 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg (Ahrensburg).
Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und kann alleine in den Kindergarten fahren. Deshalb habe ich mich von meinem Familienauto getrennt :lachtot:

Seit heute besitze ich einen R55 Clubman Bj 2009!

Bischen was hab ich schon gemacht bzw. machen lassen (keine Gedult)....
Dach und Spiegel sind Foliert, die anders farbigen Heckteile in Wagenfarbe lackiert, Bremssättel lackiert....

Lg Björn

Ach ja, hab auch noch etwas selbst gemacht: Bei meiner ersten Fahrt habe ich mir fette Schrammen in die eine Felge gefahren :motz:

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: IMG_0023.JPG Hits: - Größe: 133,6 KB ID: 105134  


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire