jeudi 29 septembre 2016

Was ist ein realistischer VK-Preis für meinen MINI?

Vielleicht hat es der eine, oder andere schon mitbekommen. Ich versuche zur Zeit, mein Auto zu verkaufen, danach würde ich erst einen neuen bestellen.

Ich Versuch seit rund 6 Wochen einen Käufer zu finden. Es melden sich aber nicht mal Interessenten. Bin ich einfach zu teuer?

Zum Auto:

MINI Cooper S R56, Baujahr 04/2007.
Rund 83.000km gelaufen. Dritte Hand. Darksilver-Metallic mit schwarze, Dach und schwarzen Felgen.
In 2014 wurde von Dynamic-Automotive einiges verändert.

- Forge Druckluftschlauch
- Deleter Soundgenerstor
- weitere Kleinteile
- größerer Ladeluftkühler inkl. Teilegutachten
- HJS 200 Zellen-Sportkat inkl. E-Prüfzeichen
- BMC Sportluftfilter
- Leistungssteigerung

Somit rund 220 PS. Ebenso ist der Werks-Works-ESD verbaut. Auto ist unfallfrei und lückenlos Scheckheftgepflegt. Winterreifen auf 17"-Rädern gibt's auch (damals von Minti gekauft :D).

Ich hatte mir so circa 10.500€ vorgestellt. Was meint ihr?

Edit. Ach ja. Die Ausstattung ist nicht soo reichhaltig:

- Leder Lounge Redwood Red
- LM-Räder
- Multifunktionslenkrad inkl. Tempomat (Lederlenkrad)
- Chrome Line Exterieur
- Dach und Spiegelkappen schwarz, Fahrzeug selbst dark silver Metallic
- Panther-grauer Dachhimmel
- Interieurfarbe Redwood Red / Interieuroberfläche pianoschwarz
- Fußmatten
- Raucherpaket
- Armauflage
- Ablagepaket
- Sitzheizung vorn
- Nebelscheinwerfer
- Xenonlicht
- Klimaanlage
- Bordcomputer
- Radio Boost CD inkl. AUX-Eingang (zudem wurde hier von uns ein manuelles Upgrade durchgeführt, Sound viel besser als vom Werk aus gedacht!)
- Blinker weiß
- Chili-Paket
- Original-Zusatzscheinwerfer


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire