vendredi 30 septembre 2016

Tagfahrleuchten und anderes

Hallo Foristen.
Ich bin neuer Minibesitzer und möchte mich hiermit mal vorstellen.
Mein Alter ist Ü60 und mein 1. Auto war 1969 ein Mini 1000. " Im hohen Alter kommt man doch wieder auf den Ursprung zurück "
Ich habe ein Mini-Cabrio in Racing-Grün mit Lederpolsterung Bj. 2007 gekauft.
Hier einige Fragen eines " Unwissenden " :

1. in den Papieren steht unter Modell : RF 31 od. nur 31, wie passt das mit den andern hier genannten Bezeichnungen z.B. R 52 usw. zusammen?
2. Hat schon jemand versucht in die Öffnungen der Nebelscheinwerfer Tagfahrleuchten einzubauen ?
3. Die Funkfernbedienung meines Schüssels hat nur 2 Tage funktioniert ( konnte sogar das Dach damit öffnen ) jetzt tut sich nichts mehr, an was liegt das ?

Ich denke das wars mal fürs erste.
Beim nächsten mal stelle ich auch noch einige Bilder ein !

Grüße....
:?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire