lundi 26 septembre 2016

Motor geht aus trotz gezogener Kupplung (Rs4 125)

Hey seit einigen Tagen passiert es nun,dass der Motor der Rs4 aus geht wenn ich an Ampeln & Zebrastreifen anhalte. (mit gezogener Kupplung)
Der Motor stottert dann und geht aus.
Achja das passiert nicht immer wenn ich anhalte nur in 20% der Fälle.

Wenn dieses Stottern kommt gebe ich manchmal kurz gas mit gezogener Kupplung dann ist wieder alles normal und der Motor geht nicht aus.

WEnn der Motor aber durch dieses stottern ausgeht, muss ich den E Starter min 10 sekunden halten,dass die Maschine wieder normal läuft.
(wenn ich vorher los lasse ist es sofort so,dass der Motor wieder stottert. Und dann ausgeht)

Durch googeln habe ich herausgefunden,dass das wahrscheinlich bedeutet, dass die Kupplung nicht trennt.

Was muss ich tun,dass die Kupplung wieder korrekt trennt?
Oder habt ihr andere Ideen an was es liegen könnte?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire