vendredi 30 septembre 2016

Mini JCW Zündaussetzer Zylinder 2

Hallo liebe Gemeinde, :winke02:

ich habe mir vor 2 Monaten einen JCW r53 gekauft,
EZ 11/2005 , 177Tkm gelaufen.

Folgendes Problem tritt auf.
Fehlercode 0302 Zündaussetzer Zylinder 2

Wenn der Mini kalt ist und ich ihn starte, läuft er nur auf 3 Zylindern. Motorkontrollleuchte und ASC leuchtet auf. Wenn ich dann ein kurzes Stück fahre läuft er wieder richtig. Wenn dies nicht der Fall ist, starte ich den Motor neu und dann läuft er wieder auf allen Zylindern. Die Motorkontrollleuchte ist aber an.
Getauscht wurde Zündkabel, Kerzen, Spule & Einspritzdüse.

Vorgeschichte:
Zuerst wurde Zündkabel & Zündkerzen getauscht - dann hätte ich 2 Wochen Ruhe. Danach lief er nur noch auch 3 Zylindern.

Danach Einspritzdüse vom 2 Zylinder - eine Woche Ruhe

Jetzt wurde die Spule getauscht, ohne Besserung.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Viele Grüße,
Andi


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire