vendredi 18 août 2017

Und noch ein neuer Capo-Treiber

Hallo liebe Capo-Gemeinde:-D. Ich hab's auch getan8)! Sogar schon im Dez.'16. Habe seit 8 Jahren eine Dorso 750 und wollte trotz größter Happiness mit ihr mal was Neues/Größeres. Habe dann im Oktober neben der Capo Rallye etliche Moppeds probegefahren (KTM 1050, V-Strom, MV Agusta Turismo, Africa Twin, Triumph Tiger, Tracer 900). Was soll ich sagen...es wurde "natürlich" die Capo:D! Im Ernst, das waren alles wirklich feine Moppeds (mal mehr mal etwas weniger). Aber am meisten gepackt hat mich halt die Capo. Die Tracer ist eine super handliche und fahraktive Maschine mit Schmackes, aber mit dem "Dreizylinder-Krach";) kann ich mich einfach nicht anfreunden. Habe mir also die Rallye 1200 in gelb gegönnt. Die Dorso behalte erstmal. Mit ihr hatte ich den Pyrenäen vor 5 Jahren mal einen ärgerlichen Crash und eine größere Reparatur, so dass sie mit 8 Jahren und 45.000km ohnehin nichtmehr viel Euronen bringen würde. Da fahre ich lieber selbst weiter damit. So, ich denke, das reicht erstmal8). Doch, eine Frage noch: Was ist aus der Idee eines Treffens in Thüringen geworden, von dem ich gelesen hatte (ich glaube 22-24. September 17). Ich könnte da und hätte Lust, den ein oder anderen von Euch kennenzulernen. Ansonsten bye for now. LG Hartmut


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire