mardi 24 avril 2018

Aerokit von Ayuma

Hallo zusammen,
wer von euch hat noch ein Bodykit von Ayuma gekauft?

Ich habe meins jetzt montieren lassen und dabei gemerkt, dass es nicht wie angegeben auf alle R56-59 passt sondern eins für R56 Pre-Facelist ist.
Dementsprechend hat die Montage länger gedauert und ich muss jetzt noch einige Teile nachbestellen. :evil:

Hat jemand von euch zufällig eine Teilenummer für die Nebelschlussleuchte rechts mit Rückfahrlicht? :?

Wie habt ihr das mit dem Schloßträger gelöst? Die Löcher stimmen ja nicht überein. :scratch:

Sitzt das Aero bei euch press am LLK an? Kann da was passieren?

Bin gerade etwas stinkig, weil der ganze Spaß jetzt noch teurer wird und sich länger hinzieht als geplant. Und ich finde die blöde Teilenummer nicht. :-(
Ach ja, und wie habt ihr das mit der Rückfahrleuchte gelöst? Habt ihr da was umgelötet? Welchen Stecker muss ich da kaufen? :scratch:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire