lundi 23 avril 2018

Ragnatz Clubman

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich schonmal kurz vorgestellt habe und eine Weile hier mitlese, dachte ich mir, ich mache auch einen Showroom auf.

Ich fahre einen 2008 R55 Clubman mit N12 Motor und dementsprechend spaßigen 120PS.
Angefangen hat die Sucht nach Minis, als meine Familie eben diesen Clubman mit 800km in 2010 erworben hat. Der Kleine kommt ursprünglich aus Italien und wurde wieder eingebürgert. :top:

Auf jeden Fall sollte der Mini irgendwann weg und da sich das alles so ergeben hat und er eigentlich (meiner Meinung nach) nicht die Familie verlassen sollte, ist er an mich übergegangen und genießt sein Dasein in meiner Gegenwart :sonne:

Mittlerweile hat er 101000km auf der Uhr und es werden noch weitere folgen.







Was soll also moch gemacht werden?

- Tieferlegung über Federn (30mm)
- R112 Felgen für den Sommer
- Cooper S Grill
- Tönung der Scheiben

Was ist passiert?

- Spiegelkappen und Side Scuttles in Union Jack
- Armlehne aus dem BMW/Mini Zubehör
- Kleine Codiermaßnahmen (Komfortöffnen und Komfortschließen)
- Ölwechsel auf 5W40 (Ölverbrauch)
- Kettenspannerwechsel bei 100000km

Ich freue mich auf eine nette Zeit hier im Forum:top::party:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire