samedi 21 avril 2018

Kaufberatung Mini Cooper Clubman Rechtslenker

Hey Leute ,

So der erste Schritt ist gemacht. Nur ob ich in die Richtung laufe weiß ich noch nicht. Daher befrag ich hier mal die alten und weisen Mini Spezis :)

Also folgendes. Ich habe das unten abgehangene Angebot gefunden. Wirkt soweit seriös und der VK scheint es auch zu sein. Aber es kommen doch bei mir Zweifel wegen dem Rechtslenker auf. Ich selber habe von fahren keine probs damit aber wenn ich das Ding wieder verkaufen will , was ist dann ? Und lohnt sich das Angebot alles in allem ?! Gibts bei dem Modell Probleme im allgemeinen ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios


Warum ein Clubman fragt ihr euch ?! Ich hab zwei Hunde, nen kleinen und nen großen. Diese würde ich gerne in Boxen packen können im Kofferraum.

Über eine Beratung würde ich mich sehr sehr freuen :)

BJBJBJ


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire