mardi 24 avril 2018

Federbeineinstellung gesucht

Servus zusammen,

wie in meinem Profil ersichtlich fahre ich eine Mille ME BJ 2000.
Da das Originale ME Sachs Federbein in die Jahre gekommen ist und hier im Forum ein RP Federbein (Sachs) mit Öhlinsumbau angeboten wurde habe ich nun das samt RP Umlenkung verbaut.
Leider hat das Federbein nun keine Klicks in der Druckstufe sondern eine stufenlose Verstellung.
Die Angaben laut Handbuch sind aber nur in Klicks angegeben...
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen welche Basis-Einstellung für die Rennstrecke oder sportlichen Landstraßeneinsatz empfehlenswert wäre bzw. wie diese eingestellt wird (quasi in Umdrehungen)?
Ich selber wiege ca. 90 kg mit Montur und mir ist klar dass ich mir ein passendes Setup selber erarbeiten muss, aber mit ner ordentlichen Basis gehts halt einfacher.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire