jeudi 26 avril 2018

Fehlercode 21

Hallo liebe Leute!

Bin vor ein paar Tagen mit meiner Futura "liegengeblieben".
Zuerst stottern, schlechte Gasannahne, Fehlzündungen.
Danach bei einer Kreuzung augegangen und nicht mehr angesprungen.
Da ich die Batterie in Folge lehr gestartet habe, mußte ich sie mit dem Anhänger nach Hause bringen.
Zuhause Batterie geladen und nach einigen Fehlversuchen wieder zum Laufen gebracht.
EFIc leuchtet, Fehlercode 21 wird angezeigt. Das bedeutet ja Kühlflüssigkeitsthermistor defekt.
Weiters konnte ich auch beobachten, dass die Ventilatoren auch bei Temperaturen unter 85 Grad laufen.
Allerdings kann ich keinen Zusammenhang erkennen, warum sie dadurch abgestorben und nicht mehr angesprungen ist. Der Thermistor schaltet ja nur das 3- Wege Ventil, bzw. über 100 Grad den Ventilator ein.
Kann mir wer sagen, ob und wo dieser Thermistor noch zu bekommen ist?
Kann man im Notfall eventuell die beiden Thermistoren tauschen?
Ich glaube der zweite ist nur für die Temperaturanzeige im Cockpit zuständig.

Danke für Eure Hilfe!

LG
Robert


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire