samedi 21 avril 2018

Kaufen oder nicht kaufen

Hallo liebe Community

ich möchte mich kurz vorstellen und habe gleich eine Bitte an euch.
Ich spiele mit dem Gedanken nach dem Verkauf meines Motorrades mir ein Mini Cooper S Cabrio zu kaufen. Habe auch schon einen im Auge. Bj 10/2009 174PS 198000km gelaufen. Blech, Verdeck, Fahrwerk etc. sehen für die Laufleistung und das Alter echt super aus. Leider gab es auf der Probefahrt eine Fehlermeldung beim Beschleunigen... „ Motorblabla ... Leistungsverlust... Weiterfahrt gemäßigt möglich... „ so in der Art. Also direkt zurück zum Verkäufer der sofort das Auslesegerät angeschlossen hat. Keine Fehlermeldungen bis auf eine und die hatte was mit dem Ladedruck oder so zu tun. Jetzt ist der Mini in der Werkstatt und es wurde ein Laderdefekt definitiv ausgeschlossen. Es ist wohl ein „Falschluftproblem“ und man vermutet ein Tier welches wohl ein Schlauch oder ähnliches angekaut hat. Naja lange Rede kurzer Sinn wenn das behoben ist werde ich wohl noch mal fahren.
Sicherlich hat der ein oder andere von euch noch hilfreiche Tips auf was ich noch achten sollte.

Viele Grüße aus dem Taunus


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire