lundi 23 avril 2018

Mini s springt nicht mehr an R56

Hallo zusammen,

ich bin seit Tagen mit meinem Mini beschäftigt und finde den Fehler nicht (R56 N14). Folgendes ist passiert:

Da mein Reibrad merkwürde Geräusche gemacht hat habe ich die WaPu, Das Reibrad und den Riemen gewechselt. Nach dem Tausch neues Kühlmittel eingefüllt, Mini gestartet und am Thermostat entlüftet.

Alle gut, bis zum nächsten morgen. Am nächsten Tag wollte er nicht anspringen. Anlasser hat keinen Mucks gemacht. Nach mehrmaligen Startveruchen ist er dann einwandfrei angesprungen. Ab zur Arbeit.
Als ich ihn wieder starten wollte hat er nichts mehr gemacht. Der Anlasser will drehen ca. 1Sek, danach nichts mehr.

Also Auto angeschoben, funktioniert einwandfrei und fährt auch normal.

Was ich seither gemacht habe:

Batterie geladen, gemessen 12,9V
Auto überbückt, kein Erfolg.
Fehler mit Inpa ausgelsesen, Fehler A0C1, Grobname CAS. An Klemme 50 zu geringe Spannung.
Neuen Anlasser eingebaut. Kabel bis zur Batterie und an Masse dazu geklemmt um Fehler auszuschließen, nichts.
Lichtmaschine abgeklemmt um Kurzschluss auszuschließen.
Alle Stecker abgezogen und sauber gemacht.
Masseverbindung geprüft, alles in Ordnung.

Ich komme leider nicht weiter. Jemand eine Idee?:?

Schon mal danke an das Forum!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire