mercredi 18 avril 2018

R60 Gepäckraumverkleidung

Hallo.
Ich habe mir vorgenommen in unser R60 einen Original Ebenen Ladeboden nachträglich einzubauen. Sinn oder Unsinn darüber soll hier kein Thema sein.

Hiezu muß ich u.a. die hinteren Seitenverkleidungen komplett entfernen, ich weiß das der untere Teil von sieben Schrauben/Spreiznieten gehalten wird. Der obere Hartkunsstoffteil habe ich von „Bleifuß“ gelesen soll ausgehängt werden, das Teil wird aber auch von ca. 3 Spreiznieten und 1 Klammer gehalten.
Könnte mir jemand detailliert schreiben wie man die Verkleidung/Adeckung entfernt, super wären auch Fotos.

Ich habe leider bei „Suche“ nichts passendes für den R60 gefunden, auch nicht in Englische oder USA Foren.

Hoffe jemand hat die infos.

Danke. :top:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire