dimanche 22 avril 2018

Radio geht bei Start-Stopp aus.

Moin,

Ich hatte hier, meine ich, vor Jahren mal von diesem Problem gelesen, finde aber das Thema nicht mehr.

Also: Mein Radio geht ab und zu beim wieder Starten des Motors durch die Start-Stopp-Automatik aus, d.h. nicht nur ganz kurz wie bei der StaSto üblich, sondern komplett und springt dann kurz darauf wieder an. Allerdings in der Grundlautstärke und die CD muss bzw. wird auch wieder neu geladen. Dieses Problem tritt bei meinem Klubmann allerdings erst seit Kurzem auf (Fahre ihn seit 5 Jahren). Normalerweise werden ja die Radio-Einstellungen bei der Start-Stopp-Automatik gespeichert.
So. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :lol:

Weiß jemand Rat? Hängt das vielleicht mit der Batterie zusammen?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire