lundi 23 avril 2018

Checker´s POWER-ROADSTER S

Hallo zusammen,

nachdem ich schon etwas mehr als ein halbes Jahr dabei bin, will ich meinen kleinen Boliden auch mit seinen Veränderungen über die bisherigen und zukünftigen Monaten darstellen. Diese kleine Flunder hat es mir so sehr angetan, obwohl ich schon das einen oder andere, größere Cabrio und Roadster bewegt habe.

Angefangen hat es im August 2017 bei mir mit dem Roadster S so:

- Baujahr 2012
- ca. 38.000 km
- von Frauen-Hand bewegt







Bereits von Anfang an hat sich bei dem Roadster viel getan:

- Windschott-Einsätze in die Überrollbügel
- Eibach-Tieferlegung 30mm
- Tomason Easy 17 Zoll Felgen (stehen gerade zum Verkauf)
- Entchromung und durch diverse schwarze Teile getauscht
- Blackline Beleuchtung
- Lenkrad neu aufgebaut, aufgepolstert und abgeflacht
- HJS Downpipe 200 Zeller (Sven Hinze)
- Wagner Competition Ladeluftkühler (Sven Hinze)
- Leistungssteigerung ca. 236 PS (Sven Hinze / Ok-Chiptuning)
- Diverse Luftschläuche (David Dombek)
- Schubumluftventil von GFB (David Dombek)
- Hitzeschutz Carbon (David Dombek)









Ein Ende ist leider noch nicht in Sicht, obwohl mein Geldbeutel mittlerweile mehr als nur mit der weißen Fahne weht... :motz::motz:

Geplant sind noch:

- Sparco Assetto Gara 18 Zoll mit 215-35/38
- Ragazzon Klappen-Endtopf
- ST-Fahrwerk XTA
- abgedunkelte Nebelscheinwerfer

Sobald weitere Änderungen umgesetzt sind, werde ich gerne wieder berichten.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit!!!

der Checker


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire