jeudi 19 avril 2018

Lenkkopflager

Hallo Zusammen,

Ich war heute Nachmittag beim TÜV. Es war die erste HU für meine Caponord TP.
EZ 2016; knappe 6500 km gelaufen, also relativ neuwertig.
Es fing eigentlich ganz lustig an, der TÜV-Mensch hatte unsere Bella nicht in seiner Datei. Ich durfte über die Schulter schauen, um zu helfen, aber unter „Aprilia“ war keine Caponord zu finden. Bei der Dorsoduro 1200 gab ich den Hinweis, dass unsere den gleichen Motor besitzt... und er meinte dann kurz und knapp „dann nehmen wir halt die“, ausgewählt und los ging es...

Jetzt mein Problem und meine Frage: es wurde anschließend erhebliche Mängel festgestellt: Lenkkopflager ausgeschlagen.😢 Ich muss also zum Freundlichen und das machen lassen. Ich hab technisch wenig Ahnung. Kann mir jemand kurz erläutern, wie das kommen kann und was mich das wohl kosten wird.
Dankeschön im Voraus und Gruß

Ben


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire