vendredi 20 avril 2018

Recaro GP1 Sitze - komplett

Verkaufe o.g. Sitze. Sind in einem sehr guten Zustand.
* Höhen-, Lordosenverstellung, Sitzheizung, Airbag, etc. funktionert alles.
* Natürlich Alle Stecker vorhanden und intakt. (Airbag, Sitzheizung, Staffer und Gurtwarner)
* Die Sitzschienen und die Gurtstraffer sind auch schon dabei und montiert - die Sitze passen somit als richtige "Plug&Play Lösung" in einen R53!

Ich verkaufe sie nur, weil ich mir nun doch einen Satz JCW Recaro Sportster Sitze aus einem R56 gegönnt habe..:pfeif: Hätte ich die nicht gefunden, würde ich diese Sitze hier gar nicht verkaufen

Die roten Kontrastnähte wurden von einem Sattler etwas eingedunkelt und sind somit nicht mehr so knallrot.


Aufgrund des o.g. vollständigen Umfangs der Sitze verlange ich dafür 1800.- EUR.
Zahlung vorzugsweise via PayPal (Zahlung via Friends & Family oder der Käufer rechnet die PayPal-Gebühren hinzu)
Versand deutschlandweit möglich. Die Sitze stehen bereits sorgfältigst verpackt in der Ecke und können jederzeit verschikt werden:top:

Diejenigen die wissen, wie selten man diese Sitze bekommt (noch dazu inkl. Schienen + Straffer!) werden wissen, dass dies ein fairer Preis ist!

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0024.JPG (4,53 MB)
Dateityp: jpg 1-20161018_170338.jpg (117,5 KB)
Dateityp: jpg 1-20161018_170223.jpg (111,5 KB)
Dateityp: jpg 1-20161017_134732.jpg (391,4 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire